Neupatientin

Wenn Sie ein Samedi-Patientenkonto besitzen können Sie dort alle Ihre Termine komfortabel einsehen, verwalten und stornieren.

Öffnen Sie hierzu das Samedi-Patientenportal (LINK) und melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Anschließend wählen Sie den Reiter "Termine" (1.), dann "Anstehende" (2.) und nehmen dort die gewünschte Änderung des Termins vor (3.)
Hinweis: Diese Möglichkeit der Terminbearbeitung steht Ihnen bis 24 Std. vor Ihrem Termin zur Verfügung! Alternativ können sie Ihren Termin auch telefonisch unter 07141-605556 absagen, oder uns eine Nachricht zu Ihrer Terminsabsage senden. Klicken sie hierzu auf "zurück" und fahren Sie mit Ihrer Terminabsage als "Nachricht senden (Formular)" fort. 
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Hinweis: Bitte sagen Sie Ihren Termin mind. 24 Std. voher ab! Sie können Ihren Termin telefonisch unter 07141-605556 absagen, oder uns eine Nachricht mit Ihrer Terminsabsage senden. Klicken sie hierzu auf "zurück" und fahren Sie mit Ihrer Terminabsage als "Nachricht senden (Formular)" fort. Zurück zur Startseite
Wichtiger Hinweis:
Sozialämter (mit Behandlungsschein), Asylbewerberinnen (mit Behandlungsausweis), Bundeswehr (mit Überweisung durch Truppenarzt), Bundespolizei (mit Überweisung durch Polizeiarzt), Postbeamtenkrankenkasse, etc., wählen bitte ausschließlich die Angabe - Sonstige Versichertengruppen - !
Sie haben nachfolgend die Möglichkeit, als Neupatientin einen Termin für ausgewählte Anliegen zu buchen.

Nutzen Sie hiefür bitte NUR die mit "NEUPATIENTIN" bezeichneten Terminarten entsprechend den in der Beschreibung angegebenen Anliegen.

Wenn Sie als Neupatientin Termine für Bestandspatientinnen buchen, werden diese Termine von uns im Zuge des Abgleich der Stammdaten storniert und wir benachrichtigen sie hierüber.

Für die Buchung ist einmalig die Registrierung eines kostenlosen Samedi Benutzerkontos nötig. Wir nutzen Samedi seit 2017 als Terminkalender für unsere Praxis und werden dieses System auch beibehalten. Bitte nehmen Sie diesen Schritt vor, denn wir beabsichtigen künftig weitere medizinische Online-Dienste unserer Praxis komfortabel über Samedi anzubieten.

VIELEN DANK

FÜR die Buchung per Smartphone nutzen Sie am Besten diesen Link  oder downloaden die Samedi Patient app.

Ein Service von samedi.

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Die Heilfürsorge BWL entspricht in ihrem Leistungsumfang dem der gesetzlichen Krankenversicherung. Bitte wählen Sie bei der Krankenversicherung demenstprechend gesetzlich aus.

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Du hast nachfolgend die Möglichkeit, Dir bei der Ärztin/dem Arzt deiner Wahl unseres ärztlichen Teams einen Termin für Deinen ersten Frauenarztbesuch zu buchen.

Nach Eingabe Deines Geburtsdatums steht Dir eine der beiden nachfolgenden Optionen zur Verfügung.

I) Wenn Du 12 bis 17 Jahre alt bist, dann wähle bitte die Dir angezeigte Terminart "Mädchen-/Teenagersprechstunde" unabhängig von den Themen die Du besprechen möchtest aus. Du hast während des Buchungsverlaufs die Möglichkeit, hierzu nähere Angaben zu machen.

II) Wenn Du bereits volljährig sein solltest, dann wähle die Terminart, die Dein Thema betrifft und mit "NEUPATIENTIN" gekennzeichnet ist..

Für die Buchung ist einmalig die Registrierung eines kostenlosen Samedi Benutzerkontos nötig. Die Registrierung ist für Dich unkompliziert und geht wirklich schnell. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Praxisteam

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Wenn Sie eine ärztliche Zweitmeinung benötigen, wenden Sie sich bitte an eine Ärztin oder einen Arzt, der von den gesetzlichen Krankenkassen für das Zweitmeinungsverfahren zugelassen ist. Weitere Informationen können Sie dem vom Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) ausgegebenen Patientenmerkblatt G-BA entnehmen.
Wenn Sie eine ärztliche Zweitmeinung benötigen, wenden Sie sich bitte an eine Ärztin oder einen Arzt, der von den gesetzlichen Krankenkassen für das Zweitmeinungsverfahren zugelassen ist. Weitere Informationen können Sie dem vom Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) ausgegebenen Patientenmerkblatt G-BA entnehmen.
Wenn Sie eine ärztliche Zweitmeinung benötigen, wenden Sie sich bitte an eine Ärztin oder einen Arzt, der von den gesetzlichen Krankenkassen für das Zweitmeinungsverfahren zugelassen ist. Weitere Informationen können Sie dem vom Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) ausgegebenen Patientenmerkblatt G-BA entnehmen.
Leider haben wir in unseren regulären Sprechstunden keine Kapazitäten, um eine zeitnahe Akutversversorgung (d.h. innerhalb von 4 Wochen) für Neupatientinnen übernehmen zu können.

Wenn Sie einen Termin beim Gynäkologen benötigen, und Ihr behandelnder (Haus-)Arzt die medizinische Dringlichkeit mit Behandlungs­notwendigkeit innerhalb von vier Wochen festgestellt hat, kann er Ihnen eine Überweisung mit Dringlichkeitscode ausstellen. Mit dieser können Sie sich an die Terminservicestelle der KVBW wenden, die Ihnen bei der Terminvermittlung behilflich ist.

Weitere Infos unter:  Link: Terminservicestelle
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Hinweise zum Datenschutz

Liebe Interessentin,
um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Telefon- oder Mobilfunknummer für eventuelle Rückfragen, Angaben zu Ihrer Versicherung sowie entsprechend Ihrer Anfrage weitere personenbezogene Daten und Angaben.

Diese Daten werden per E-Mail an uns übermittelt und verarbeitet. Gemäß der Datenschutzbestimmungen haben Sie gegenüber dem Informationträger das Recht auf Auskunft sowie Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Sie können diese Einwilligungserklärung jederzeit widerrufen. Bitte beaten Sie dazu die Hinweise zum Widerruf in unseren Datenschutzhinweisen.
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Sie haben nachfolgend die Möglichkeit, als privat krankenversicherte Neupatientin einen Termin in unserer Praxis zu buchen. Hierfür werden Ihnen Kontingente in unseren Privatsprechstunden angezeigt. Bitte wählen sie  generell die Terminart "NEUPATIENTIN (privatversichert) - Erstvorstellung " am Ende der Terminliste aus. Vor Abschluss der Terminbuchung wird lässt sich dann das Anliegen Ihres Terminwunsches spezifizieren und Sie können über das Kommentarfeld ergänzende Angaben machen.

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