Mädchensprechstunde

In unserer Mädchensprechstunde hast Du die Möglichkeit, in einem vertrauensvollen Gespräch die Fragen zu stellen, die Du Dich sonst nicht zu stellen traust. Du bekommst ehrliche Antworten und viele Informationen, egal, ob es sich um körperliche Veränderungen, die Pille, sexuell übertragbare Erkrankungen, Zyklusstörungen oder Regelschmerzen handelt. Eine Untersuchung ist meist nicht gleich notwendig. Gern kannst Du eine gute Freundin, oder eine Vertrauensperson aus der Familie zum Gespräch mitbringen.Du kannst sicher sein, dass Deine Geheimnisse bei uns gut aufgehoben sind!

Falls Du Dir unsicher sein solltest, kannst  Du Dir gern auch einfach nur die Praxis und die Abläufe bei uns anschauen oder Dich z.B. über die HPV Impfung oder Monatshygiene  informieren.

Weil die Themen für ein Gespräch so vielfältig und einzigartig sind wie jedes einzelne Mädchen, bieten wir keine offene Sprechstunde an, sondern individuelle Termine nach Vereinbarung. So kannst Du sicher sein, dass Deine Fragen auch wirklich beantwortet werden und hast Raum auch schwierige Themen offen zu besprechen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns!

Leistungen

Übersicht

Praxishotline

07141 / 60 55 56

Rückruf

vereinbaren

Adresse

Rudolf-Diesel-Str. 11, 71732 Tamm