Nathalie Hinderberger

Nathalie Hinderberger

Akupunktur

"Mir liegt die Gesundheit der Patientin am Herzen"

2016

Praxis

text
2015

Eintritt

Test
2011

Facharzt

Text
2001

Studium

Universität Ulm

Patientinnenstimmen

"In guten Händen..."

"In guten Händen..."

"Sehr sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Empfehle Frau Dr. Hinderberger uneingeschränkt weiter und fühle mich fachlich wie auch menschlich sehr gut in ihrer Praxis aufgehoben. Beide Daumen nach oben!!!!"
Bewertung vom 08.10.2018
"Hervorragende Ärztin + tolle Praxis"

"Hervorragende Ärztin + tolle Praxis"

"Frau Dr. Hinderberger ist eine der besten Ärztinnen, die ich im Laufe meines "Frauenlebens" (mit Schwangerschaften, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahrsbeschwerden etc.) kennenlernen durfte...."
Bewertung vom 30.08.2018
"Super liebe Ärztin"

"Super liebe Ärztin"

"Ich bin seit längerem Patientin von Frau Dr Hinderberger. Ich bin so begeistert. Sie hat mich so toll durch die Schwangerschaft begleitet. Hat alle meine Wünsche ernst genommen und auch sich meine Klagen angehört... Ich habe eine Anfahrt von knapp 40 km und jeder km lohnt sich und auch der Aufwand."
Bewertung vom 03.02.2018
TEst

TEst

test
Mr. Orion
WHY CHOOSE DR. ORION

As Your Personal Dentist

  • Ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam massa ligula, aliquet euismod eleifend vitae, interdum ut mi.
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam massa ligula, aliquet euismod eleifend vitae.
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam massa ligula, aliquet euismod.
HOW CAN WE HELP?

Schedule Your Consultation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam massa ligula, aliquet euismod eleifend vitae, interdum ut mi.

CALL US TODAY

555-DENTIST

SEND US AN EMAIL

mail@gmail.com

Doctors Schedule

Monday
8:00 - 16:00
Wednesday
8:00 - 16:00
Friday
8:00 - 16:00
Saturday
8:00 - 13:00

    Praxishotline

    07141 / 60 55 56

    Kontakt

    Online-Dienste

    Adresse

    Rudolf-Diesel-Str. 11, 71732 Tamm